Kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise
Bestpreis bei Direktbuchung
Kontakt Telefon 04834 96520-0 ANRUFEN Kontakt
Jetzt buchenBuchen

Unser Team Wir sind für Sie da

Seit 2013 begrüßen wir Sie nun schon im Aparthotel BERNSTEIN – viele unserer Mitarbeiter sind von Beginn an mit an Bord. Als familiengeführtes Unternehmen steht bei uns der persönliche Kontakt zum Gast, aber auch das langjährige, vertrauensvolle Verhältnis untereinander im Fokus. Nur gemeinsam schaffen wir genau die Atmosphäre, die wir uns auf die Fahnen geschrieben haben: Ein Urlaub im Aparthotel BERNSTEIN soll sich „ein bisschen wie zu Hause anfühlen“, nur eben am Meer. Daran arbeiten wir täglich mit viel Herzblut und noch mehr Leidenschaft.

alle Einträge
Geschäftsführung
Betriebsleitung
Rechnungswesen / Personal
Technik
Frontoffice
Housekeeping
Auszubildende

Katharina Ansorge

Position
Frontoffice

Diana Schmidt

Position
Assistenz der Geschäftsführung, Ausbildungsleitung

Petra Geils

Position
1.Hausdame, Ausbilder

Michaella-Louise Warnecke

Position
Betriebsleitung

Michael Lengwenat

Position
Leitung Haustechnik

Vanessa Ruge

Position
Frontoffice, Ausbilder

Ute Höpfner

Position
Frontoffice

Andra-Ecaterina Enache

Position
Housekeeping

Thomas Baumann

Position
Technik

Mike Dirk Warnecke

Position
Geschäftsführung

Lukas Lengwenat

Position
Auszubildender / Duales Studium

Fatma Diler

Position
Housekeeping

Sandra Merten

Position
2.Hausdame, Ausbilder, Frontoffice

Janina Peters

Position
Frontoffice

Manuela Strüben

Position
Frontoffice, Vertrauensperson